Reittherapie für Levis

Levis liebt Tiere und Pflanzen, er ist an allen Informationen über Tiere und Pflanzen interessiert, fragt seinen Eltern und seinem großen Bruder Löcher in den Bauch und wartet wissbegierig auf ihre Antworten.

Dank der Unterstützung durch seine sehr tierliebenden Pateneltern darf Levis mehrmals im Monat auf einem Pferd reiten und so sein motorisches Handycap abbauen. Er wuchs mit zahlreichen körperlichen Beeinträchtigungen auf, erfuhr aber aus Geldnot seiner Eltern nicht die optimale medizinische und physiotherapeutische Versorgung. Dies gehört nun der Vergangenheit an, denn die ganze Familie besitzt jetzt, durch das Sponsoring des Vereins, eine Krankenversicherung und es wird Levis jede Reitstunde ermöglicht, die irgendwie in einem Slum möglich ist zu organisieren!
Wir alle freuen uns über den aufgeweckten Jungen, der seinen Wissensdurst und Bewegungsdrang nun mit einer ungeahnten Vielfalt genießt! Er liebt jede Minute auf dem Rücken von Karembo und Timami.

Related Images: