Zuwachs bei Lively Sunrise e.V. (1)

Dieter

Während des Corona-Lockdowns waren alle Grund- und Oberschulen im Land geschlossen und alle Schüler*innen daheim. Leider kam es in dieser Phase zu einem nur bedingt freiwilligen sexuelle n Übergriff auf Jedline, der ihre schulische Laufbahn kurzzeitig ins Stolpern brachte.

Jedline gebar am 31. August 2021 einen gesunden Sohn. Er bekam den Namen Dieter, zu Ehren des ältesten Vereinsmitgliedes Dieter aus Berlin. Dieter junior sucht noch einen Sponsor, er ist ein fröhliches, aufgewecktes und an allem interessiertes Kind!

Voraussichtlich im August 2022 wird Jedline wieder in den regulären Schulbetrieb ihrer Schule einsteigen. So sehen es die zentralen Vorgaben der kenianischen Regierung für die zahlreichen Mädchen vor, denen es genau so wie Jedline erging. Dieter junior wird bei Patenmama Linet in Nyakwaka bleiben und dort wohlbehütet auf seine Mama warten, die ja in allen Ferien nach Hause kommt!

Dieter junior, ist schon jetzt der Sonnenschein aller Mädchen und kaum sind Schulferien, kann er sich vor Verehrerinnen kaum noch retten! Er liebt es so sehr, einfach nur zuzuhören, wenn die Mädels und Frauen sich besonders in den Abendstunden alle möglichen Geschichten erzählen, dann ist er so leise, dass die Frauen ihn beinahe vergessen ins Bett zu bringen! Tagsüber beschäftigt er sich mit Entdeckungen auf dem Grundstück, er kann es kaum erwarten endlich selbst laufen zu können! Wo doch endlich sitzen prima klappt, da beobachtet er von seinem grünen Thron aus das Tagesgeschehen auf dem Hof und wenn irgendwie es sich einrichten lässt, dass er herumgetragen wird, dann ist er begeistert!

Related Images: