Zuwachs bei Lively Sunrise e.V. (2)

Joachim

Patenmama Loise brachte am 5. Dezember 2021 einen kleinen Sohn zur Welt. Er ist gesund und ein Wonneproppen, ganz die Mama und der Papa. Als jüngstes von drei Kindern bekommt Joachim alle Zuwendung und Aufmerksamkeit. Seine großen Geschwister Felix und Felister hatten den Namen vorgeschlagen, da sie den Vereinsvorsitzenden Joachim auf diese Weise danken möchten für all die Unterstützung, die sie und ihre Eltern gerade in der extrem schwierigen Pandemie bekommen.

Joachim entwickelt sich bestens, hat alle notwendigen Impfungen nach vier Wochen erhalten und gut vertragen. Die nächsten Impfungen erwarten ihn nach 8 und 12 Wochen. Bis dahin erfreut er sich des Trubels, wenn seine Geschwister aus der Schule kommen und ihm alles erzählen, was sie erlebt haben.

Related Images: