Dankeschön an die 8F der Europäischen Schule Bertha-von-Suttner in Berlin!

Der heutige Kuchenbasar der 8F der Europäischen Schule Bertha-von-Suttner war ein großartiger Erfolg! Wir vom Verein «Lively Sunrise e.V.»  danken Euch auf diesem Weg ganz herzlich.  Für die von Euch gezauberten großen und kleinen, runden und eckigen Backwerke! Von all den zahlreichen Kuchen blieb kein einziges Stückchen übrig, eine wirklich gelungene Aktion der ganzen Klasse 8F. Jeder von Euch hat sich auf seine Weise nützlich gemacht und so zum Erfolg beigetragen! Dafür danken wir Euch im Namen der Kinder des Straßenkinderheimes «Joys of good hope» in Bombolulu einem Ortsteil von Mombasa in Kenia! Mit dem heutigen Erlös werden die verantwortlichen Betreuer für diese Kinder während der Weihnachtsfeiertage ein warmes Mittagessen kochen können! Vielen Dank auch an alle Unterstützer der jungen Bäckerinnen und Bäcker!

Mir hat die Verkaufsaktion mit Euch, für ein gemeinsames Ziel, riesigen Spaß bereitet! Dankeschön dem sehr engagierten Team der 8F!

Cati Jäger (Öffentlichkeitsarbeit)

Related Images: