Spendenkonto

Name: Lively Sunrise e.V.

IBAN: DE31 1001 0010 0917 9431 01

BIC: PBNKDEFF

Bank: Postbank

Wünschen Sie eine Spendenquittung? Kontaktieren Sie uns über mail@lively-sunrise.de

Paypal Payment

Plugin Service Payment



Your Email Address :



Monthly Archives: February 2015

(Deutsch) Eine Getreidemühle für Nyakwaka

Sorry, this entry is only available in Deutsch.

Eine Nähmaschine für Evelyne

Einer weiteren Familie haben wir durch den Kauf einer Nähmaschine die Möglichkeit zum Gelderwerb geschaffen, denn die allein erziehende Patenmutter Evelyne, kann nun endlich selbst und ständig, für ihre zwei Kinder sorgen, da sie wunderbare Kleider und Röcke näht und diese auf den Märkten in der Umgebung verkaufen kann!   028 032

Felisters

Geboren am 17.04.2009 in Mombasa, als Erstgeborene der Eheleute Loise und Samuel Kitsao. Felisters hat einen jüngeren Bruder Felix, er ist am 12.07.2013 geboren. Felisters wird seit dem 01.12.2014 durch den Verein Lively Sunrise e.V. gefördert. Mit Hilfe der Familien Weber und Grohmann ist es uns möglich geworden, ab dem 01.01.2015 Felisters in die erste Klasse der Furaha Junior School in Mombasa Mtwapa einzuschulen.

Felisters beim Lernen Felisters mit Schuluniform 2015

Michael

Michael (2) Michael   Michael wurde am 19.3.1999 geboren und hat eine kleinen Schwester Fresia. Diese lebt mit Mama Evelyne im Dorf Nyakwaka. Seit dem 1.1.2015 lernt er in der 7. Klasse der Internatsschule “St. Vicorine Education Centre” in Bumala, Funyula.

Mit Michael zusammen suchen wir Menschen, welche die Patenschaft für ihn übernehmen! Monatlich kostet  seine Verpflegung, die Unterbringung im Internat sowie die Schulgebühren 50,00 Euro.

 

Darin enthalten sind alle Schulbücher und Hefte für Michael, seine Schulkleidung, die ärztliche Versorgung im Notfall und drei Mahlzeiten, die er täglich im Internat bekommt.

Evelyne mit ihren Kindern Michael und Fresia 2015  Michael mit Schwester Fresia und Mama Evelyne im Januar 2015