Hilfe zur Selbsthilfe in Kenia

Michael

Michael

wurde am 9. März 1999 geboren und besuchte die Butula Boy’s High School. Er hat im Herbst 2020 diese Schule mit dem Abitur beendet. Im Internat spielte er aktiv Basketball und schrieb sehr gern Texte für die Schülerzeitung. Michael ist ein ruhiger und sehr leiser junger Mann, der jedoch mit aller Energie seine Ziele versucht zu erfüllen. Inzwischen studiert Michael Betriebswirtschaft an der Technischen Universität zu Kenia in Nairobi. Er begann sein Studium im Herbst 2021 und wohnte zuerst im Internat für die Eingewöhnung in den Universitätsalltag sowie das Großstadtleben. Seit dem 1.1.2022 jedoch lebt er in einem 1-Zimmer Appartement relativ in der Nähe der Universität und kocht auch für sich selbst. Dank der Unterstützung durch Lively Sunrise besitzt er nun optimale Lern- und Lebensbedingungen.

Related Images: