Hilfe zur Selbsthilfe in Kenia

Meshack

Meshack

wurde am 1. Juli 2015 im Kilifi District geboren. Er lebt als jüngstes Kind von Patenmama Olga mit seiner älteren Schwester Princess zusammen. Meshack besucht zusammen mit seiner großen Schwester Princess die „Elite Academy“ in Mombasa. Meshack ist ein fröhlicher, wissbegierig lernender und stets interessierter Junge. Er liebt es sehr, mit seiner Schwester sich zu messen, sei es in sportlicher Hinsicht, wie auch auf Gebieten, die er eben erst erobert. Sehr gern hilft er im Haushalt und bei Küchenarbeiten mit. Meshack kann schon kleine Gerichte kochen, sie stilvoll servieren und hat immer einen flotten Spruch parat! Mit anderen Kindern ist er gern zusammen, spielt mit ihnen und freut sich riesig auf die tägliche Fahrt mit dem Schulbus! Schwimmen und Tauchen, mit dem Fussball spielen, das mag er sehr. Mit einem eigenen Rad zu fahren, das ist ein großer Traum von ihm. Aber Träume sind ja bekanntlich erlaubt!

Related Images: