Hilfe zur Selbsthilfe in Kenia

Louis

Louis

wurde am 2. März 2003 im Port Reitz District geboren. Er lebt mit seinen Eltern Ann und Kariuki sowie seinem kleinen Bruder Levis in Mombasa. Louis ist ein sportlicher junger Mann, der gern Basketball und Fussball spielt. Mit großem Eifer lernt er in der Internatsschule und wird im Frühjahr 2022 sein Abitur ablegen. Louis ist sehr hilfsbereit und engagiert sich für die Rechte anderer. Durch seine Sozialkompetenz und sein Ansehen in der Schulgemeinschaft ist er seit zwei Jahren Hauskapitän von einem Internatswohnhaus mit über 50 Schülern der Klassen 9-12. Dank Lively Sunrise und seiner Sponsoren, kann er sich auf seine weitere akademische Ausbildung konzentrieren und wir freuen uns, ihn auf seinem Ausbildungsweg begleiten zu dürfen.

Related Images: